Mauna und Nada in Flüeli Ranft 15-18 Aug
"Stille ist Meditation"

Mauna und Nada mit Sri Swamiji an der Wirkstätte von Niklaus von Flüe

Sri Swamiji besucht die Schweiz und gibt ein Mauna-Seminar (Mauna = Stille, Schweigen) sowie ein Konzert "Nada Sagara - Ozean des Klanges" in Flüeli Ranft vom 15. - 18. August 2013.

Seit den 80iger Jahren besucht Sri Swamiji in regelmässigen Abständen die Schweiz und viele weitere Länder der Welt, hält Seminare und gibt Konzerte. Zum ersten Mal nun hat er ein Mauna-Seminar angekündigt, und dies in der Schweiz. Flüeli Ranft ist der Geburtsort und die Wirkstätte von Niklaus von Flüe, dem Nationalheiligen der Schweiz, liegt im Vorgebirge der Schweizer Alpen mit offenem Blick auf See und Berge - ein wahrlich passender Ort für diesen Anlass.

Nach dem grossartigen Konzert in der Royal Albert Hall in London im September letzten Jahres wird Sri Swamiji mit seiner Celestial Message Troup in Flüeli Ranft ein sicherlich sehr spezielles Konzert geben. Er stimmt sich jeweils auf Ort und Umgebung ein während er spielt ... wir dürfen gespannt sein !

Hier gehts zu den detaillierten Informationen zum Anlass.

Das Hotel Pax Montana ist ausgebucht ! Es besteht nach wie vor die Möglichkeit, am Konzert teilzunehmen oder sich für das Sonntags-Programm anzumelden. Details dazu im Link oben.
Hotel-Buchungen unter: www.flueliranft.ch.
"Der atman ist rein. Er ist ein Zeuge. Er ist immer still. All unsere Anstrengungen sind darauf gerichtet, diese letzte Stille zu erreichen."
                                                                                          Sri Swamiji

nach oben

 

 

Drucken - in neuem Fenster