Sri Swamiji 40 Jahre in Deutschland

In diesem Jahr feiern wir ein wunderbares Jubiläum. Sri Swamiji besuchte 1976 zum ersten Mal Deutschland. In den vergangenen 40 Jahren kam Sri Swamiji regelmäßig und gab wunderbare Konzerte in vielen Städten, darunter Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Mannheim um nur ein paar zu nennen. Diese "Healing and Meditation" Konzerte sind für viele unvergesslich.  

Er hielt viele Seminare wie zum Beispiel über Kriya Yoga, Guru Gita und Mauna (Schweigen). Die Erlebnisse mit Sri Swamiji sind vielen Devotees in kostbarer Erinnerung geblieben. Ihre Berichte zeigen, auf welch einzigartige Weise Sri Swamiji ihnen in ihrem Leben geholfen und sie bereichert hat.  

In dieser Zeit sind viele Übersetzungen von Sri Swamijis Büchern auf Deutsch erschienen, darunter der "Spiegel des Absoluten", der uns auf eindrückliche Weise in das Leben von Sri Swamiji einführt.




nach oben

 

 

Drucken - in neuem Fenster