Mauna und Nada mit Sri Swamiji Juni 2016

Rückblick auf einen inspirierenden Anlass mit Sri Swamiji in Flüeli Ranft

Zum zweiten Mal hat Sri Swamiji in Flüeli Ranft ein MAUNA-Seminar, ein Seminar der Stille gehalten: Das erste war in 2013 und das zweite nun im Juni 2016 mit jeweils rund 200 Teilnehmenden. Die Natur in Flüeli Ranft hat dazu beigetragen, dass es ein unvergessliches Erlebnis wurde. Sri Swamiji hat während des Seminars durch die fünf Elemente - Erde, Wasser, Feuer, Luft, Aether - geführt und mit seiner Gegenwart, die von subtiler Energie und hohem Bewusstsein erfüllt ist, die Teilnehmenden inspiriert und ihre innere Quelle der Kraft erlebbar gemacht.

Zur Einstimmung in das Seminar fand am Samstagabend ein Konzert in der Aula Cher in Sarnen statt: NADA SAGARA - Ozean des Klanges. Es war ein weiteres von Sri Swamijis einmaligen "Music for Healing and Meditation Concerts",  geprägt von mystischen und melodiösen Klängen, die die Zuhörenden in die Sphären des unbegrenzten Universums mitnahmen, aber auch für Momente von tiefer Entspannung sowie von spontaner Freude sorgten.

Detaillierte Informationen zum Anlass, den Link zur FB-Seite mit weiteren Fotos sowie zur Live-Übertragung finden Sie hier.

Fotos und Videos können auf der Passwort geschützten Dattacommunity Seite angeschaut werden: dattacommunity.org


Abschluss des Mauna-Seminars


Sri Swamiji anlässlich des Seminars


Sri Swamiji in Stille


Programm am Sonntag: Rituale und Bhajan-Singen


Konzert NADA SAGARA Aula Cher Sarnen


Sri Swamiji solo


Begrüssung in Flüeli Ranft mit Musik und Mantra-Singen


Ankunft am Flughafen in Zürich


nach oben

 

 

Drucken - in neuem Fenster