Sri Swamiji stellt Guinness Weltrekord auf

in Tenali / Andra Pradesh

Sri Swamiji hat mit dem Chanten des Hanuman Chalisa in Tenali am 31.1.2015 einen neuen Weltrekord für das "Most people Chanting event" (größte Gesangsereignis) aufgestellt.
Noch vor Ort vor den 128.913 Teilnehmern überreichte eine Mitarbeiterin des Guinness Weltrekord Teams unter dem Jubel der Menge die Urkunde. Das Ereignis war von Sri Swamiji für Frieden und Wohl der Welt organisiert worden.

Die folgenden zwei Videos geben die Stimmung des Anlasses in Tenali wieder und vermitteln einen Eindruck des grossartigen Anlasses. Das zweite Video enthält ausserdem einen Überblick über die Einweihungen von sämtlichen Hanuman-Tempeln, die durch Sri Swamijis Anweisung entstanden sind.
Die nachfolgenden Videos vermitteln weitere Eindrücke:
https://www.youtube.com/watch?v=wZoh5Y3my_k&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=3_lZyQxIDm4&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=9kwqlHymj5Y
Zwei der zahlreichen Presseartikel können nachgelesen werden unter:
http://www.thehindu.com/news/national/andhra-pradesh/marathon-chanting-of-hanuman-chalisa/article6843926.ece
http://www.thehansindia.com/posts/index/2015-01-31/Ganapathi-Sachchidananda-Swami-of-Mysore-sets-Guinness-world-record-In-Tenali-128966




nach oben

 

 

Drucken - in neuem Fenster