Sri Swamiji in Trinidad

Berichte auf Ashram-Webseite verfügbar

Ab sofort sind Berichte und Bilder von Sri Swamijis jüngster Reise nach Trinidad auf der Ashram-Webseite www.dattapeetham.com (unter "New Additions", dann "Trinidad-Hanuman Heritage Festival" zu finden.

Am 21. April 2008 fand ein sehr spezielles Rudra Homa für den Schutz der Umwelt, Heilung der Ozonschicht und Schutz vor der Erderwärmung am Strand von Quinam statt.

Dabei sagte Sri Swamiji unter anderem:
"Bitte entwickelt eine Sensitivität bzgl. eures Energieverbrauches. Ich empfehle, bei elektrischen Geräten, die für eine längere Zeit nicht genutzt werden sollen, die Stecker vollständig aus der Steckdose zu ziehen. Ich rufe auch dazu auf, Mobiltelefone weniger zu verwenden. Menschen sind vollkommen machtlos gegenüber der Kraft & Macht der Natur und möge Rudra uns Alle segnen. Die gesamte Schöpfung wurde aus (dem Bauch) der Mutter Erde geboren. Sie wird uns beschützen, wenn wir verantwortungsvolle Kinder sind."   

 

 

Drucken - in neuem Fenster