Friedenstauben falten für Davos

gefaltete Friedenstauben für das Konzert in Davos

Jaya Guru Datta

Liebe Datta-Freundin, lieber Datta-Freund,

Am 27. Juli 2019 wird Sri Swamiji mit seinen Musikern mit "Mauna Dhyana Raga Sagara" 

im Kongresszentrum Davos ein einmaliges Benefizkonzert geben. Dass ER seine heilbringende Musik des Friedens ausgerechnet an dem Ort spielen wird, wo sich im Januar 2020 die Führerinnen und Führer von Wirtschaft und Politik aus aller Welt bereits zum 50. Mal zum Austausch treffen werden, scheint sinnreich und sehr bedeutungsvoll.

Mit der Bühnendekoration wollen wir in diesem Jahr mit Friedenstauben aus verschiedenen Ländern ein Zeichen setzen. Dazu brauchen wir deine Mithilfe!

Wenn du Freude hast, mitzuwirken und mit deinen Vögeln dabei zu sein, dann schau dir bitte die Anleitung an. Das Falten ist ganz leicht, du brauchst nur ein weisses quadratisches Blatt

(Kopierpapier eignet sich gut) mit einer Seitenlänge von (knapp) 30 cm, dies ergibt sich z.B. aus einem A3 Format.

Hier die Anleitung als pdf: 
http://www.dattayogacenter.org/download//anleitung.pdf

Videoanleitung:
https://vimeo.com/322227201  als Film oder mit Fotos:
https://vimeo.com/322227137  

Bitte schicke die Friedenstauben bis zum 15. April an eine der folgenden Adressen:

Béatrice Buschor, Sonnhaldenstrasse 2, 8583 Sulgen, Schweiz oder  

Doris Spalinger, Schönbodenweg 68, 8640 Rapperswil, Schweiz.

So können wir sie zur gegebenen Zeit für den besonderen Tag für die Bühne "flugfertig" machen!

Danke für deine Mithilfe!

Mit herzlichen Grüssen

OM SHANTI

Lalita und Kambhoji



nach oben

 

 

Drucken - in neuem Fenster